Krebs, Depression und Sonnenschein

Der Podcast

Wir

Benny & Marcel kennen sich schon ewig. Über ein Vierteljahrhundert. Herrje. Deutlich länger.
Aber (und das gilt eigentlich für alles im Leben) die Tiefe ist viel interessanter als die Länge der Zeitspanne.

Benny ist Marcels Trauzeuge gewesen.
Marcel ist Bennys Trauzeuge gewesen.
Die beiden sind Patenonkel der Söhne des anderen,
kurz: Sie gehören praktisch zur Familie.

Die beiden haben (viel zu viel) Whisky auf Korsika getrunken, waren auf dem Aletschgletscher in der Schweiz und sind mal aus einem Flugzeug gesprungen.

Aber das beste – manchmal hören sie eine Weile nichts von einander und dann quatschen sie direkt wieder los, als hätte es keine Unterbrechung gegeben. Freunde eben.

© 2022 Krebs, Depression und Sonnenschein

Thema von Anders Norén